Verbrechen der Wehrmacht
Dimensionen des Vernichtungskrieges 1941 - 1944
Konzeption der Ausstellung selbst lesen - Buchtipps unsere Sicht hier wird vorgelesen wir über uns Interviews - eure Stimme zurück zur Startseite

Diskutieren in Form eines Forums: das ermöglicht die Sammlung und Sichtung vieler Meinungen sowie die Zugabe eigener Gedanken zum Thema.
Wir hoffen auf viele Beiträge!

Zunächst erlaubt euch das Forum, innerhalb der von uns vorbereiteten Rubriken die vorhandenen Themen zu bearbeiten und eigene Themen hinzuzufügen.
Wir moderieren das Forum, d.h. wir richten bei Bedarf neue Rubriken ein, wenn eure Beiträge dazu Anlass geben. Wenn ihr uns eine Mail schickt, nehmen wir auch Vorschläge von euch auf.
Bitte registriert euch als TeilnehmerInnen des Forums. Es ist aber auch möglich ohne Registrierung einen Beitrag zu schreiben - einfach bei den Rubriken/Themen durchklicken. Allerdings werdet ihr dann als "anonymer User" bezeichnet.

...und eine Veränderung: das Forum funktioniert nicht, jedenfalls nicht mit den Themen, die wir uns überlegt haben. Also gibt es jetzt auf der Forum-Seite auch ein Gästebuch...einfach losschreiben!

Hier gehts zum Diskussionsforum